Die Vision für das Ende der ersten Staffel von „The Frequency Show“ (3.02)

Die Vision Für Das Ende

Den beiden sprudeln die Ideen nur so zu, während sie die Vision für die „Frequency Show“ weiter ausmalen. Die wichtigste Frage beim Manifestieren von Wünschen, stellen sie fest, ist: „Wie soll die Produktion am Ende aussehen und was soll sie bewirken?“

Beim Manifestieren geht es immer darum, das gewünschte Ergebnis bereits als realisiert und erreicht zu sehen. Und so malen Señor Enrique und Mrs. Rich sich das Ende der ersten Staffel bis ins Detail aus.

Zentrale Merksätze formen sich dabei klar heraus:

  1. Die Protagonisten der Show reflektieren dem Zuschauer kontinuierlich die wichtigsten Erkenntnisse, um ein Leben in Vollkommenheit, Glück und Liebe zu führen. Das, was sie vermitteln, steht in einem kompletten Gegensatz zu dem, was die meisten Menschen im Alltag glauben.
  2. Die falsche Annahme vieler Menschen ist, dass sie etwas tun müssen, um glücklich, vollkommen, vermögend oder geliebt zu werden. Doch die Show wird am Ende beweisen, dass das Gegenteil der Fall ist. Alle menschlichen Wesen sind in ihrem tiefsten Kern schon immer glücklich und geliebt – unabhängig von den äußeren Umständen.
  3. Das Finale der ersten Staffel wird diese tiefgreifende Wahrheit enthüllen: Glück und Liebe sind nicht das Resultat von äußeren Handlungen oder Erfolgen, sondern sie sind der ursprüngliche Zustand eines jeden Menschen. Die einzige Blockade, die diesem Glücklichsein im Wege steht, sind die limitierenden Gedanken des Verstandes.

Die Erkenntnis, dass niemand sein Körper oder seine Gedanken ist, sondern lediglich formloses Gewahrsein von Glück, Liebe und Vollkommenheit, wird im Show-Finale klar und unmissverständlich gezeigt.

Diese Wahrheit soll den Zuschauer berühren, zum Nachdenken anregen und bei vielen einen inneren Prozess anstoßen.

„Das Ende der ersten Staffel wird die Frequenz der Liebe, des Glücklichseins und der Vollkommenheit in sich tragen,“ sagen sie mit Zuversicht.

„Wie genau das geschehen wird? Das wird sich zeigen. Doch eines ist sicher: Es wird kraftvoll, erhellend und transformierend sein.“

Mit einem Augenzwinkern und einem optimistischen Lächeln beschließen sie, dem universellen Timing zu vertrauen. „Bleibt dran, denn es geht erst richtig los – auf diesem Kanal!“

Gemeinsame Geschichten von Senõr Enrique & Mrs. Rich